Die Jodelwerkstatt in Innsbruck "Klein aber fein"

Ja wir jodeln wieder. Im kleinen Rahmen, auf abstand bedacht mit viel freude und Hingabe. Damit die Jodler wachsen und gedeihen und die herzen weiterhin erfreu`n findet ihr hier die Hörbeispiele: 

Jodlerei im SchlossGoldegg PONGAU

2020

Ja wir taten`s, wir jodelten uns frei, spürten die Kraft und die Freude die das gemeinsame Jodeln bereitet - im Schloss, um den See herum, in der Kirche, im Schlosshof -immer auf Abstand bedacht  - doch mit voller Hingabe. Hier die Hörbeispiele- damit die Jodler auch weiterhin erklingen und Freude bringen.

2019

Von überall her kamen sie, die Jodelfreudigen, aus der Nähe von Stuttgrad, aus Bayern, Linz, Wien und natürlich auch aus dem Pongau. Wir trafen uns im Schloss Godegg und jodelten freiraus. Hier die Hörbeipiele fürs Weiterjodeln.

Jodlerei am Ammersee - alle Jahre wieder - a Frei`d

Es war wieder besonders schön am Schatzberg. Die Jodelwanderung am Samstag ein Genuss: Hier die HÖRBEISPIELE - viel Frei`d damit. Ich freu mich schon aufs nächste Jahr!

Wandern und jodeln in der Blockheide August 2020

Ja wir tatens auch heuer wieder. Wir wanderten durch die Blockheide, liessen unsere Jodler erklingen und erfreuten uns an den Wackelsteinen :-) . Damit sie auch weit in die Lande hinaus getragen werden - unsere Jodler ( nicht die Wackelsteine :-) )  - findet ihr hier die Hörbeispiele - viel Freid damit!!

GEA - die Jodelwerkstatt im Waldviertel SEIT 2017

Ja nun ist`s ja schon bald Tradition  - das Jodeln im Waldviertel. Es ist immer wieder eine Freude, die Jodler auch dort erklingen zu lassen und dabei die Gastfreundschaft der GEA-Akademie zu genießen. Hier findet ihr alle Hörbeispiele

Jodelexpedition Dolomiten 2020

Unbeschreiblich, abenteuerlich, berührend, verbindend, beglückend, entzückend, entrückend, ungewöhnlich, beeindruckend, anstrengend, magisch.... acht Tage wanderten wir von Hütte zu Hütte in den Dolomiten, immer auf 2500 m, mal auf mal ab. Die Höhe hat`s in sich, die Jodler klingen dort frei und berauschend, mögen sie auch im Tal weiterhin zu hören sein... hier findet ihr die Hörbeispiele - viel Frei´d damit.

Yoga und Jodeln - am Weissensee

Ja es war a Freid - Es ist einfach immer wieder berührend, intensiv, herzöffnend und lungenweitend - eine wunderbare Kombination Yoga und Jodeln. Das alles im Frei`n, auf Wiesn, Weiden, am Waldesrand über den See hinüber - überall liessen wir unsere Jodler erklingen und die Seele sich nähren. Hier die Höbeispiele, damit die Energie sich weiterträgt... Im September gibts nochmals die Gelegenheit, - hier mehr dazu

Jodeln in den Eulenwiesen bei INNSBRUCK

Der erste Jodlewanderta nach dem "langen Schweigen" - eine besondere Freude für mich und auch für die TelnehmerInnen. Aufatmen, freiraus die Stimme erlingen lassen, diesmal wars besonders spürbar wie gut Jodeln der Seele tut :-) Hier die Hörbeispiele - viel frei´d damit

Jodeln Haus der Familie am Ritten 2019/2018

Im Dezember 2018 und jetzt 2019 jodelten wir einen Tag lang.

Im März 2017 warens zwei -gepaart mit Yoga, eine wunderbare Kombination!!!

Hier die Jodler als Erinnerungsstütze

Viel Frei`d damit!

Jodlerei Jodldifrei in Steyr

Ja, ein schöner Herbsttag hat unsere Jodler begleitet. Auf dass sie beherzt weitererklingen, hier die Hörbeispiele

In die Berg bin i gern Rimpf 2019

Schön, berührend, lustig, intensiv, freudig, schmackhaft, gsund, stimmungsvoll, wars auf den Rimpf. Hier findet ihr die Joder und einige Eindrücke. viel Freid´damit: Hörbeispiele

DOLO Jodeln und Wandern 2019

Ja eine Woche lang jodelten wir, wanderten im Herzen der Dolomiten und konnten es oft gar nicht fassen: So schön, so mystisch, so kraftvoll, so bunt, so abwechslungsreich, so karg und so reich... so wie unsere Jodler, hier sind sie

YOJO am Weissensee

Es war wieder wunderschön und das Wetter - ein Traum - so wie unsere Jodler. Hier zur Erinnerung und zum Weiterjodeln die Hörbeispiele

Holadareitulio Jodeln intensiv Goldegg April 2019

Ja eine kleine feine Gruppe fand sich an diesem Wochenende im April in Goldegg. Wir jodelten, verfeinerten unsere "Technik", spürten wo die Klänge im Körper sitzen und wie sie leicht und geschmeidig, kraftvoll und herzhaft ertönen... Hier zur Erinnerung unsere Jodler

Archaische Lieder auf Schloss Moos - Eppan

Archaische Gesänge  - Yoiks und Sutartinen, die einen aus dem hohen Norden, die anderen aus Litauen und Jodler  - ein bunter Mix. Maria Kapelari, die uns an diesem Sonntag diese Lieder und Gesänge und auch Tänze beibrachte, hat uns Originalaufnahmen der Lieder und  von ihr selbst gesungene Aufnahmen zur Verfügung gestellt

Damit sie auch bei uns weiterhin erklingen, findet ihr hier die Hörbeispiele

Jodeln in PLAWENN Vinschgau

Sonntag 17. März

Schön wars, das Jodeln auf PLAWENN. Freiraus jodelten wir unsere Jodler, genossen das liebevolle Essen von Konrad (Spinat- und Roterübenknödl und ein feines Lammgulasch mit Polenta und Rotkraut hmmmm) und die wunderschöne Winterlandschaft.

Danke an alle die dabei waren - hier unsere Jodler

In die Berg bin i gern 2018 auf den Rimpf

fünf genussvolle und ereignisreiche Tage erlebten wir dieses jahr auf den Rimpf. Nun ist es eindeutig bewiesen, jodeln lässt Kühe aufhorchen :-) damit die jodler auch im Tal noch weiterklingen hier die Hörbeispiele - viel Frei`d damit.

Jodeln in Gmünd in Kärnten

Ein Wochenende jodelten auch die Kärnterinnen und Kärntner - es war a Freid`, damit die Jodler auch weiterhin erklingen hier die HÖRBEISPIELE auf geaht`s

YOJO YogaJodeln am Weissensee

Hier sind sie unsere Jodler.... viel freid damit

Hörbeispiele

Ho da ri hul dio Jodeln Im ÖTZTAL/Köfes

Ja es war a Frei`d!  Ein WOE lang gejodelt... gut gegessen... die Sonne genossen... . Damit die Jodler auch im Tal erklingen -  hier der Link zu den  Jodlern