Heidi Clementi

Heidi Clementi

Via Garibaldi 18

39012 Meran-Merano/Italia-Italien

 

E-mail: singmit@heidiclementi.at

               cantare@heidiclementi.it

Telefon:+39 333 3269 116 (Italia/Italien)

          

Aufgewachsen in Leifers bei Bozen/Südtirol lebte und wirkte ich lange Zeit in Wien. Wie so viele hat auch mich das Studium hierher verschlagen, doch ziehts mich immer wieder zurück "in die Berg". So bin ich seit ein paar Jahren singend und jodelnd in den Alpen unterwegs und seit 2017 lebe ich in Meran.


Singen (und für mich als Alpenbewohnerin auch jodeln) ist für mich ein menschliches Grundbedürfnis, das oft erst wieder entdeckt und geweckt werden muß, doch es schlummert in jedem und in jeder von uns. Viele spüren es: singen macht glücklich!

So begleite ich Menschen bei ihrem ganz persönlichen Abenteuer hin zur eigenen Stimme: „Meine Stimme – sing dich frei“.

Als Jodlerin und Singleiterin verführe ich gerne Menschen aller Altersgruppen zum gemeinsamen Singen und Jodeln, immer auf den Spuren eines neuen, ursprünglichen und authentischen Volksklang. In meinen SING-MIT-Projekten möchte ich den Zauber des spontanen,  herzhaften, direkten und ungezwungenen Singens in der Gemeinschaft erlebbar machen. Der Kopf staunt -  die Seele freut sich - das Herz lacht

Achtung Ansteckungsgefahr - Freude pur.


Sing-MIT NEWS

In unregelmäßigen Abständen informiere ich über neue Sing-Mit Aktivitäten ... Wenn Sie gerne in den "Sing-MIT Verteiler" aufgenommen werden möchten, dann schicken Sie mir eine mail an singmit@heidiclementi.at