2. Nacht der spirituellen Lieder in Südtirol/Leifers

Dank der Organisation von  Christine Thurner und Judith Hafner findet am 27. September 2013 die zweite Nacht der spirituellen Lieder in Südtirol statt. Eine Nacht in der gemeinsam gesungen, getanzt und getönt wird. PDF- zum Weiterleiten - Danke!


SingleiterInnen der zweiten Südtiroler Nacht sind:

Anne Tscharmann www.maeterra.at

Alex-Bhaskara Parmeggiani www.bhaskara-hathayoga.blogspot.com

Heidi Clementi - i frei mi!

 

WANN: 27. September von 20.00 Uhr - 24.00 Uhr

WO: Pfarrkirche Leifers, Weißensteinerstraße, Leifers
          Parrocchia di Laives, Via Pietralba, Laives

 

Info: Judith Hafner (Tel. +39 340 37 24 647)
Christine Thurner – email: liedernacht@gmail.com

1. Nacht der spirituellen Lieder in BOZEN/Italien

Dank der Organisation von Barbara Benetti und Christine Thurner wurde am 5. Jänner  2013 nun auch in Bozen gemeinsam gesungen, getanzt und getönt.

SingleiterInnen der ersten Bozner Nacht waren:

Wolfgang Bossinger und Katharina Neubronner

Raimund Mauch

und ich - es war für mich besonders bewegend in meiner Heimat mit den Menschen gemeinsam zu singen ... DANKE an alle, die dabei waren!

 

WANN: 5. Jänner von 20.00 Uhr - 24.00 Uhr

WO: Kirche Mutter Teresa von Kalkutta - Nikolaus Firmian Platz 1, Bozen

 liedernacht@gmail.com, Mehr Info ...