Der von den ondern (Jodler)

Ja heut überkams mich, da hab ich den Jodler neu aufgenommen und eingespielt, für jene die ihn gerne lernen möchten und gemeinsam mit andern jodeln


Der va die Ondern (aus der Serie: jo von wem isch er denn?)

Im Kanon dreistimmig

eine Stimme

jeha ja di jo je cha u di ja di e

jeha u di ja di je di je ha u di ja di o

Klein wild Vögelein

Eigentlich wollten wir ja schon im Februar ein kleines feines Konzert geben, nachdem das nicht möglich war, haben wir es auf März verschoben und dachten uns, ein kleines feines Frühlingskonzert im Frei`n, das geht sicher. "Klein wild Vögelein" wollten wir es nennen. Nachdem sich abzeichnete, dass auch das - weil eh schon wissen warum - nicht realisierbar war, dachten wir, wir verschicken einen digitalen Ostergruß.
Im "Eigenbau" produziert hoffen wir, dass ihr über manch'  technische Unausgewogenheit freundlich hinweghört:


Eine gute halbe Stunde

Kurzweil fürs Gemüt,

auf dass es gesunde.... Viel Frei´d damit

ABLAUF


Wir würden uns über Reaktionen und Rückmeldungen sehr freu´n.  Wer gerne einen finanziellen Ausgleich geben möchte, dem danken wir`s von Herzen:

Südtiroler Volksbank AG

 IT91 U058 5658 5910 4157 1348 463

 BIC: BPAAIT2BO41

Sing-Mit News

In unregelmäßigen Abständen informiere ich über neue Sing-Mit Aktivitäten...Wenn Sie gerne in den "Sing-MIT Verteiler" aufgenommen werden möchten, dann schicken Sie mir eine mail an singmit@heidiclementi.at mit dem Betreff  "Aufnahme Verteiler".