geplante Projekte 2021

ABSAGE - ""Jodeln intensiv" - "in die Stille singen"

 

Liebe Menschen, nach langem Abwägen und Überlegen hab` ich mich dazu entschlossen unter den gegebenen Bedingungen die Seminare "Jodeln intensiv" und  „in die Stille singen“ nicht abzuhalten.

Es fällt mir nicht leicht das zu tun, da ich mit Begeisterung und Hingabe Sing- und Jodelseminare leite, einige von euch wissen das. In all meinen Aktivitäten geht es mir hauptsächlich darum, die Freude am gemeinsamen Singen und dieses Gefühl der Verbundenheit zu vermitteln, das einfach guttut, das uns als Menschen näherbringt und stärkt. Jene die nicht geimpft oder genesen sind, können aufgrund der aktuellen Bestimmmungen in Österreich nicht teilnehmen. Im Vorhinein nun Mitmenschen auszuschließen, ist für mich einfach nicht tragbar.

 

NOVEMBER

SO 21.11. 2021 archaische Gesänge - Raum für dich /Tscherms


Do 25.11. - 28.11. "Jodeln intensiv" GEA AKADEMIE
abgesagt siehe oben



DEZEMBER

Fr.3. - Mi 8.12. "In die Stille singen" Laab im Walde WIEN
abgesagt
siehe oben

diesmal eine intensive Form, fünf Tage an denen wir uns ausschliesslich singend und schweigend begegnen - ich bin gespannt, freu mich und hoffe sehr, dass die Umstände uns hold sind.


Fr. 10. 12. "Singen in der staden Zeit" 15.30 - 18.30  Uhr

Gerdas Garten - Otthental 33


Fr 17. 16.00 - Sa 18. 12. 16.00 Uhr
stimmungsvolles Jodeln im Haus der Famile/Ritten


Mi 29. 12 - So 1.1.2022

Übers Jahr singen und Jodeln - GEA Akademie Schrems
mal schau`n...